Home  .    JEPEG file / nutzungsrechte Preis . Fotoabzuege Preis .    Auftragsarbeiten Preis Urheberrecht Kontakt / Impressum

Schloss Drachenburg fb13938

Ich habe letzten Sommer  Schloss Drachenburg besucht und war von der schönen Architektur sehr begeistet. Als ich die Gelegeneit hatte im Sommer den Rhein entlang zu fliegen, war mein erster Gedanke,ich muß unbedingt Schloss Drachenburg fotografieren. Weil es schon so oft fotografiert wurde,habe ich eine besonders schöne Perspektive gesucht. Es war nicht nötig tief zu fliegen, ich habe es einfach aus weiter Entfernung mit "Thor" fotografiert. Thor ist der Name von meinem 6.599,00 € 300mm f2.8L Objektiv, und so ein Objektiv braucht einen Namen! Um zu sehen was Thor kann, klicken Sie hier für eine große Version dieses Luftbildes um Schloß Drachenburg zu sehen

 

Einkaufskorb