Home  .    JEPEG file / nutzungsrechte Preis . Fotoabzuege Preis .    Auftragsarbeiten Preis Urheberrecht Kontakt / Impressum

Köln Luftbilder


Theoretisch ist es nicht möglich, aus einem sich bewegendem Hubschrauber oder Flugzeug , ein scharfes Nachtluftbild aufzunehmen.Trotzdem habe ich das Unmögliche geschafft und alle meine Nachtluftaufnahmen von Köln sind druckbar bis mindestens DIN A3,meistens auch DIN A2. z.B. Köln 1 (Kölner Dom ) , Köln2Köln bei Nacht 3 Köln4und Köln Nachtluftaufnahme 5.
Die Bilder waren nur möglich mit besonderer Kameraausrüstung im Wert mancher Flugzeuge mit denen ich geflogen bin. Meine neuen Tagesluftbilder sind in noch höherer Auflösung und diedruckbare Größe ist beinahe unbegrenzt möglich. Klicken Sie hier um ein atemberaubend hochauflösend Panorama Luftbild von Köln anzusehen ( Canon 1DSIII Kamera mit 21mm Zeiß Distagon Objektiv ).Ich habe ein Sammlung der besten Luftbilder in meinem Buch "Köln von oben" veröffentlicht,  klicken Sie hier für weitere Information.Die Bilder mit der " MG" Nummer sind meine Archiv Bilder die in 2005 aufgenommen wurden und sind nicht so hochauflösent wie meine neuen Bilder aber können trozdem bis Din A2 vergrößert werden.

 

Einkaufskorb